Highlights im November Teil 2

Nach einem fulminanten Start mit Lea W. Frey & Band mit der Vinyl Release Party von „Plateau“, Bluesrock von BLUE Tomorrow,10 Jahren EIN HIT IST EIN HIT mit einer fantastischen Doppelausgabe zum Geburtstag, Ilja Richter und seinem Programm „Durch Kreislers Brille“ und dem Einläuten der Fünfte Jahreszeit mit unsere Karnevalsparty „Voll in die Elf“ steht uns ein exquisites Konzert ins Haus:

Das Saxophonquartett Clair Obscur bringt einen ganz besonderen Gast mit: Die Elektropop Ikone Barbara Morgenstern wird zusammen mit dem Quartett ihr neues Album „Unschuld und Verwüstung“ vorstellen.

Zur Tarantella Swing Tanz Nacht lädt wieder Adriano Mottola mit seiner Swing Band alle Tanzfreudigen und Liebhaber der Musik der 40er und 50er Jahre.

Mit seiner Killing Butterfly Tour 2018 macht Percival Station im Ballhaus Berlin.

Zur Zoo Club & Friends Comeback Party lädt wieder Arian Kwee zusammen mit jeder Menge Freunden.

Um schon mal in weihnachtliche Vorfreude und Einkaufsstimmung zu kommen, wird zusammen mit dem Old Fleas Vintage Market No 20 unser Weihnachtsurwald eröffnet, also nix wie hin ins nachhaltige Vergnügen.

Leider schon ausverkauft sind die beiden Konzerte des Moka Efti Orchesters und die Jubiläumsausgabe Bohème Sauvage Berlin Nº100.

Am letzten Sonntag im Monat heisst es wieder „Tanzcafé“ und ganz zum Schluß freuen wir uns auf „Ernst sein ist alles“, ein Live-Hörspiel der Lauscherlounge in einer Neuübersetzung der wohl berühmtesten Komödie des 19. Jahrhunderts aus der Feder von Oscar Wilde.

Unsere Silverstergala und 2019 Startup Party ist schon buchbar, sichern Sie sich jetzt die besten Plätze für einen rauschenden Jahreswechsel.

Bild könnte enthalten: Nacht

Und wenn das Ballhaus geschlossen ist, gibt es ab 18:00 immer ein Bier in unserer Bierstube Alt Berlin

Übernachtungen bieten wir im Ballhaus Berlin Hostel.

Sie wollen feiern – Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeste,  … !
Auch für Ihre Weihnachtsfeier haben wir noch einige wenige Termine zur Auswahl !

Planen Sie für 2018, 2019 … !
Wir unterstützen Sie :-)))

CALL: +49 30 2827575
MAIL: info@ballhaus-berlin.de