Highlights im März

Le Pustra startet mit dem Kabarett der Namenlosen #6 den März mit drei ausverkauften Vorstellung. Zur Late Night After Party am 2. März  läßt es sich noch eintauchen in das Berlin der Zwanziger.
Wer diesmal nicht dabei sein konnte, kann jetzt schon Tickets für die Novemberausgabe Le Pustra’s Kabarett der Namenlosen #7 buchen.

Die Veranstaltung Frack & Spitzenhöschen #9 – Der Maskenball am Rosenmontag muss leider wegen Krankheit ausfallen.

Clair Obscur trifft Daniel Kochitzki verspricht ein besonderes musikalisches Highlight: Daniel Kochitzki, der Paganini der Blöckflöte, trifft sich erneut mit dem Clair Obscur Saxophonquartett. Wir sind gespannt !

Der ZooClub & Friends laden diesen Monat wieder zur großen Party.

Das erste mal Station bei uns macht das große Impro-Festival 2019 an zwei Abenden mit der anspruchsvollen Improvisation Radio Play am 20. und 21. März.

Die Shimmy Shake Show lädt Talente des *Fresh Tease, *Strip Queens“ und andere spannende Performer ein und Lotta und die Jitterbugs zu Lottas Flying Ballroom.

Zucker&Zimt bringen mit „Global Folk“ eine außergewöhnliche Mischung musikalischer Stile von Osteuropa bis zum Orient mit.

Bohème Sauvage Berlin und Else Edelstahl feiern wieder die Zwanziger Jahre und beenden werden wir den März mit der Operngala in Love – Eros, Agape und Philia, die das ganze Spektrum der Liebe musikalisch beleuchten wird.

Das war das Spektabel Bohème Sauvage No 100, holt Euch zeitig Tickets hier

Und wenn das Ballhaus geschlossen ist oder geschlossene Gesellschaft hat, läuft ab 18:00 das Bier in unserer Bierstube Alt Berlin.

Übernachten in Berlin: das geht prima in unserem Ballhaus Berlin Hostel.

Sie wollen feiern – Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeste,  … !
Oder planen schon die nächste Weihnachtsfeier ? 2019, 2020, 2021 …. !

Wir unterstützen Sie :-))) CALL: +49 30 2827575
MAIL: info@ballhaus-berlin.de

NEU – NEU – NEU – NEU – NEU – NEU
FEIERN IM KLEINEN KREIS IN DER BIERSTUBE ALT BERLIN