Vorschau auf September

Congratulations „Les Bleus“ zum 2. Weltmeistertitel 🙂

Nach 4 Wochen Fussballmarathon wird es nun auch bei uns sommerlich ruhig und wir gehen in die verdiente Sommerpause.

Im ersten Ferienmonat in Berlin war unser Programm nur klein, den ein oder anderen werden wir noch verheiraten und einige Geburtstage, Jubiläen und andere private Festivitäten bis Ende August feiern.

Unser erster Ausblick auf September verspricht schon mal „Dirk und das Glück – Zöllner trifft Karma„, den Old Fleas Vintage Market #18 und ein neues Live-Hörspiel der LauscherloungeDie vergessene Welt„.

Und wenn das Ballhaus geschlossen ist oder eine geschlossene Gesellschaft hat, gibt es ab nachmittags immer ein Bier in unserer Bierstube Alt Berlin.
Übernachtungen bieten wir im Ballhaus Berlin Hostel.

Bei schönem Wetter ist ab nachmittags natürlich auch unsere Terasse geöffnet.

Sie wollen feiern – Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeste,  … !
Planen Sie für 2018, 2019 … !

Wir unterstützen Sie :-)))

CALL: +49 30 2827575
MAIL: info@ballhaus-berlin.de