Garten der Lust -Paradiesische Zustände im Ballhaus Berlin

Garten der Lust -Paradiesische Zustände im Ballhaus Berlin

time 13:00

28. Mai 2017

Urban Gardening ist ein Trend, der nicht nur sehr ansehnlich ist. Zugleich trägt er auch zur Verbesserung des Mikroklimas bei. Wir bekennen uns zum „Grünen Daumen“ undn präsentieren zusammen mit Dr. Sketchy’s Anti Art School Berlin  unseren ganz eigenen „Lustgarten“.

Andreas Frädrich, der Mann hinter dem preisgekränten StartUp „Pflanzenrettung“ hat seine Zöglinge schon an den einschlägigsten Orten Berlins untergebracht. Aktuell kann man seine Pflanzuen z.B. im Botanischen Garten, auf dem Kirchentag in der Messe Berlin, vor der Schlosskirche in Wittenberg und bald eben auch auf dem Hof des ältesten Ballhauses unserer schönen Stadt bewundern.

Ganz im Zeichen der „Burlesque Week 2017“ präsentiert die Dr. Sketchy’s Anti Art School am Abend Life Drawing der Spitzenklasse. Extravagante Modelle, coole Drinks und fantastische DJs erwarten jeden, der Lust hat, dabei zu sein – mit oder ohne Malutensilien – wenn wir die „Lustgarten“-Saison eröffnen.

Brunch im Lustgarten ab 13:00 Uhr

Um Voranmeldung für den Brunch wird gebeten
Tel.: 030 / 2827575
Mail: info@ballhaus-berlin.de