DIRK & DAS GLÜCK – Zöllner trifft Karma

DIRK & DAS GLÜCK – Zöllner trifft Karma

Dirk und das Glück_1
time 20:00

7. September 2018

Im März 2017 erschien das neue Album „Dirk & das Glück“ und nun wird es auch im Ballhaus Berlin LIVE präsentiert.

Die glasklare Poesie des Philosophen Werner Karma trifft auf die musikalische Verspieltheit der Zöllner. Eine Symbiose von Tiefgang und Leichtigkeit.

Werner Karma ist ein deutscher Dichter, der mit seinem Werk tiefe Spuren in der gesamtdeutschen Musiklandschaft hinterlassen hat. Zuletzt war er 2010 am Comeback der Band SILLY beteiligt, danach hat er sich weitgehend zurückgezogen. Wir konnten ihn in langen Gesprächen dazu bringen, nun doch noch mal in seinen Tiefen zu wühlen.

Einlass: 20.00
Beginn: 21.00

VVK: 25,00 EUR + Gebühr bei Eventbrite

https://www.facebook.com/dirkunddasglueck/