Die Damenkapelle bittet zum Punkrock

Die Damenkapelle bittet zum Punkrock

Damenkapelle on the Rocks
time 21:00

30. Mai 2015

 

Konzert und Record Release Party mit patentiösem Gast !

Die aus 9 leidenschaftlichen Musikerinnen bestehende Pocket Big Band „Die Damenkapelle“ aus Berlin haben große Freude an den eher härteren Songs der Rockmusik. Nach einer gelungenen Feuertaufe mit der Band KNORKATOR im August 2012 auf der Berliner Zitadelle vor ca. 8.000 Anwesenden wuchs der Wunsch, einige Lieder von musikalischen Favoriten der Rock und Popmusik auswählen und in ein spezielles, eben ihr musikalisches Damenkapellengewand zu packen. Jazz, Dixieland, Latin, Bossanova – die Damenkapelle hat Lieder der Bands Rammstein, Die Ärzte und Knorkator mit Hingabe durch den Swingwolf gedreht und heraus kam eine CD mit großartigen Adaptionen.
Die Damenkapelle wird bei uns im Ballhaus Berlin unter Aufsicht und von tätowiert-musikalischem Fachpersonal und allen anderen interessierten Anwesenden ihre Spielfreude und ihr musikalisches Können unter Beweis stellen.

Einlass: 20:00 Uhr
Eintrittskarten ab 15,- EUR bei Reservix