Highlights im September

Nach Mitte verschlägt es den Neukölln Country Club, die etwas andere Art, Country zu machen zu. Als emotionaler Fruchtsalat getarnt erwartet uns ein einmaliges Erlebnis aus Fun und Party.
Die spätsommerliche Ausgabe des Old Fleas Vintage Market ist schon No 13 und wie immer voll Überraschungen, Streetfood, Dancing Classes und wie immer neue Stalls und voraussichtlich kein Regen. Mit dem Motto “Let’s rock, let’s roll, let’s jive” freuen wir uns auf den Jukebox Jam No 12. Die zauberhaften Gl’Amouresque sind back in town mit neuem Programm nach erfolgreicher UK Tour.

Für alle Freunde der Rheinischen Tonart steht als besonderes Highlight der Besuch der Kölner Urgesteine Bläck Fööss ins Haus. Der Titel ihres neuen Albums ist nur zu passend zeitgemäß:

Immer offen Abends für ein Bier ist unsere Bierstube Alt Berlin. Und für Übernachtungen gibt’s das Ballhaus Berlin Hostel.

Sie wollen feiern – Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeste, Weihnachtsfeiern … !

Wir unterstützen Sie :-)))

CALL: +49 30 2827575
MAIL: info@ballhaus-berlin.de