Highlights im Mai

Der Wonnemonat geht in die zweite Halbzeit und wir gehen natürlich mit. Zum Pfingstwochenende freuen wir uns auf Robert Gläser, der mit einem akkustischen Set und seinem Soloalbum zu uns kommt.

Nach ihrem großen Erfolg im Wintergarten sind sie nun wieder im intimeren Umfeld des Ballhaus Berlin zu Gast: Die Gl’Amouresque
Sie werden mit ihrem neuen Programm und der exquisiten Tara Darson den Pfingstsamstag und -sonntag verschönern.

Leonardo Di Caprio, Cameron Diaz, Gerard Butler, Gwyneth Paltrow und George Clooney geben sich die Ehre bei der Reise “In 80 Tagen um die Welt” wenn man mit geschlossenen Augen lauscht. Wir freuen uns beim Live-Hörspiel auf diese berühmten Synchronstimmen.

Wir feiern am 27 Mai den 125. Geburtstag unserer Bierstube Alt Berlin einem großen Fest. Auch wenn sie den Platz gewechselt hat, erlebt jeder ein Flashback in wilde Berliner Zeiten, wenn er die Türschwelle überschritten hat.

Am letzten Sonntag im Monat gibt es wie immer unser Tanzcafé mit Alexander Juschka.

Und zum Monatsausklang heißt es “Yidl mitn Fidl, Sinto mitn Swing”, wenn Karsten Troyke und Sinti Swing Berlin unsere Bühne stürmen.

Neben einem tollen, vollen Pogramm verheiraten wir den ein oder anderen, feiern rauschende Geburtstage und Jubiläen und andere private Festivitäten.

Und wenn das Ballhaus dann geschlossen ist oder eine geschlossene Gesellschaft hat, gibt es ab nachmittags immer ein Bier in unserer Bierstube Alt Berlin.
Übernachtungen bieten wir im Ballhaus Berlin Hostel.

Bei schönem Wetter ist ab nachmittags natürlich auch unsere Terasse geöffnet.

Sie wollen feiern – Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeste,  … !
Planen Sie für 2018, 2019 … !

Wir unterstützen Sie :-)))

CALL: +49 30 2827575
MAIL: info@ballhaus-berlin.de