Highlights im Mai

Wir starten den Wonnemonat Mai mit der neuen Show der Gl’Amouresque. SIe kommen zu uns direkt von der Burlesque Week in Hamburg. Ein besonderes Highlight wird die Klassikbattle – 11 Jahre steigt MING schon in den Ring und dieses Mal nimmt sie Simon Bucher mit hinein. Zum Release Konzert des neuen Album von Daniel Weltlinger “Samoreau” bringt er grossartige musikalische Gäste mit: Lulo Reinhardt, Taylor Swing Paucken und Jermaine Morena Reinhardt sowie dem Kontrabassisten Harald Becher.

Die nächsten Runden Sankofa Soul-Contest bringt wieder spannende Talente auf unsere Bühne.

Dass einmalige Jubiläumskonzert “20 Jahre Schwarze Seele” ist fast ausverkauft. Darum wird es zweimalig mit einem Zusatztermin.

Die Berliner Burlesque Week startet mit der Eröffnungsveranstaltung “The BIG TICKLE“, wie immer wird Lilly Tiger frivoles Amüsiertheater vom Feinsten präsentieren.
Old Fleas – The Vintage Market feiert den ersten Geburtstag, Jukebox Jam glaubt an den Frühling und gibt die Springtime Edition.
Shimmy Shakedown at Berlin Burlesque Week und die BBW “Lustgarten” Session von Dr. Sketchy’s Anti Art School verlängern den Burlesquen Mai im Ballhaus Berlin.

clair obscur lädt zu einem neuen klassischen Abenteuer und hat mit Daniel Koschitzki einen der erfolgreichsten und innovativsten Blockflötisten seiner Generation dabei.

Bei Sonne und Wärme öffnet das Alt Berlin auch den grünen Aussenbereich, Drinks und Snacks gibt’s drinnen Abends immer. Für ein Bett lohnt es sich, das Ballhaus Berlin Hostel zu besuchen.

Feiern Sie bei uns Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage oder einfach nur Partys. Wir unterstützen Sie gerne von A-Z.

CALL: +49 (0) 30 2827575
MAIL: info@ballhaus-berlin.de