Highlights im Juli

Auch wenn “Die Mannschaft” ausgeschieden ist und viele Favoriten gleich mit, zeigen wir weiter alle Spiele zusammen mit unserer Bierstube Alt Berlin.

Präsentiert von Venezuela en Ritmo ist bei uns die “Stimme Venezuelas” Betsayada Machado zu Gast mit ihrem ersten Konzert in Berlin und ruft zur Unterstützung der AleVen Humanitäre Hilfe e.V. für Venezuela auf. Ihr könnt auch direkt auf der Facebooksite spenden. Am 6. Juli heißt es also bei uns Betsayda Machado a Beneficio de AleVen Humanitäre Hilfe e.V.

Eine Premiere mit neuen Kompositionen steht ins Haus, wenn wir wieder die EMX – Eclectic Music eXtravaganza auf unserer Bühne begrüssen. Gene Pritsker bringt nicht nur wunderbare Musiker mit sondern auch eine neue CD. Das Motto des Konzertes heißt
“New York meets Berlin”

Im ersten Ferienmonat in Berlin ist das Programm nur klein, wir verheiraten aber noch den ein oder anderen, feiern rauschende Geburtstage und Jubiläen und andere private Festivitäten.

Und wenn das Ballhaus geschlossen ist oder eine geschlossene Gesellschaft hat, gibt es ab nachmittags immer ein Bier in unserer Bierstube Alt Berlin.
Übernachtungen bieten wir im Ballhaus Berlin Hostel.

Bei schönem Wetter ist ab nachmittags natürlich auch unsere Terasse geöffnet.

Sie wollen feiern – Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeste,  … !
Planen Sie für 2018, 2019 … !

Wir unterstützen Sie :-)))

CALL: +49 30 2827575
MAIL: info@ballhaus-berlin.de