Highlights im Dezember

Die Adventszeit starten wir schon fast traditionell mit dem Saxophonquartett clair obscur. Auch dieses Jahr trifft clair obscur wieder  auf das Weihnachtsoratorium reloaded. In der Nachmittags- und Abendvorstellung singen Ralf Sochaczewsky und der Chor Cantus Domus, begleitet von clair obscur, ein “Best of” aus J.S. Bachs Weihnachtsoratorium und laden uns alle zum Mitsingen ein.

Mixing Roots Production feiern weiter ihren 5. Geburtstag, diesen Monat mit Alexandros & Kostas Chatzis.

Zur Unterstützung der humanitären Hilfe in Venezuela veranstaltet Venezuela en Ritmo unter dem Motte “Punk, Folklore y Solidaridad!!!” ein Konzert mit der Künstlerin Yva las Vegass und den Special Guests DJ Lionza und DJ Anacaona, beides Vertreterinnen des Salsa Brava.

Am 2. Advent freuen wir uns auf den Old Fleas Vintage Market #15 mit Glühwein und Christmas Shopping. Auf ein Neues präsentieren Karsten Troyke & Trio Scho & Jan Hermerschmidt Theater-Lieder, Folksongs und Jazz – nicht nur auf Jiddisch.

Mitsingen oder Singalong ist wieder angesagt, am 3. Advent heißt es “Ja ist denn schon Weihnachten? Endlich Singen in Mitte!” mit Und jetzt Alle

Als vorweihnachtlichen Höhepunkt kommt im Jahr ihres 18. Bestehens die mitreißende Weihnachtsrevue in kölscher/rheinischer Mundart “KÖLLE EM ADVENT” nach Berlin – Ein Abend für lustige Menschen, die himmliches erleben wollen…..Hallelujah !!!!!

Den Jahreswechsel werden wir wieder mit unserer großen Silvester Gala und 2018 Start Up Party feiern.

Immer offen Abends für ein Bier ist unsere Bierstube Alt Berlin. Und für Übernachtungen gibt’s das Ballhaus Berlin Hostel.

Sie wollen feiern – Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfeste,  … !
Planen Sie zeitig für 2018 !

Wir unterstützen Sie :-)))

CALL: +49 30 2827575
MAIL: info@ballhaus-berlin.de