Highlights im April

Nach viel Burlesque diesen Monat wird es nun stumm bei Dr. Mabuse, aber nur auf der Leinwand. Fritz Langs Bilder werden von einem gewaltigen Kinokonzert für Rockmusikenthusiasten begleitet. Diese “live & spacial  Experience” startet in Berlin und wandert dann über Hannover nach Paris. Also nicht verpassen vom 20.-22. April bei uns.

Dr Sketchy’s Anti-Art School No.61 verrät uns erst noch, was bei der “The 50 Foot Women Session” passieren wird. Wir sind gespannt.

Der Sankofa Soul Contest geht in die nächste Runde. Am 30.04. heißt es wieder Soul vom Feinsten: ein Muss also für alle Soulfans.

Für den Wonnemonat Mai haben wir wieder ein sehr vielseitiges Programm zusammengestellt. Wir freuen uns auf die Stern Combo Meissen, eine neue Klassikbattle, das Release Concert von Daniel Weltlinger, die Gl’Amouresque, Herr Nilsson, neue Ausgaben des Sankofa Soul Contest und die Eröffnungsshow der Berlin Burlesque Week mit Big Tickle.

Unsere Terasse wurde gerade frühlingsfrisch neu bepflanzt und das Alt Berlin freut sich auf schönes Wetter und feierfreudige Gäste.
Wie immer richten wir gerne alle Arten von Partys, Hochzeiten, Firmenevents etc. aus. Wir freuen uns auf Anfragen und 030 / 2827575 oder info@ballhaus-berlin.de

Übernachten geht jetzt auch im Ballhaus Berlin Hostel